Unsere Seniorenmobile

 Seniorenmobil Travelux Zoom

Dieses Seniorenmobil ist ein perfekter Wegbegleiter wenn es darum geht auch im Alter noch mobil zu sein.

Der Zoom besitzt 2 Körbe ein großer ist unter dem Sitz und ein kleiner hängt vorne am Lenker.Ebenso hat er an jeder Seite vom Sitz 2 Armlehnen.

Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 7 km/h wobei er noch einen Schalter hat um die Schnelligkeit je nach Umgebung nochmal einstellen zu können. Er schafft eine Reichweite von maximalen 12 km und hat 8" große Reifen.

Seniorenmobil TB- Life

Das Seniorenmobil Comfort hingegen ist sogesehen ein Roller mit 2 Hinterrädern für den besseren halt.

Der Comfort hat ein stolzes Gewicht von 111 kg, schafft eine Geschwindigkeit von 25 km/h und eine Reichweite je nach Bedingungen von 60 km. Seine Ladezeit beträgt je nach Akkuzustand 6-8 Stunden.

Die Serienausstattung enthält einen Einkauskorb, die wichtigen Rückspiegel, eine Hupe und natürlich auch eine Blinkanlage.

Er ist also perfekt dazu geeignet auch einmal längere Strecken zu fahren aber man kann mit ihm auch mal ein paar Teile einkaufen fahren.

Seniorenmobil "Old Men Car"

Ds ELektromobil "Old Men Car" ist ideal wenn man viel unterwegs ist.

Dieses Mobil gibt es mit 6 km/h ohne Nummernschild oder mit 15 km/h mit Nummernschild.

Das "Old Men Car" ist klappbar und einfach zu bedienen.

Artikel:

Wir empfehlen:
Tarvelux Zoom Seniorenmobil Seniorenscooter Trendmobil
sofort verfügbar