Geco E-Automobile - Modelle

Wir haben seit etwas längerer Zeit auch kleine Elektroautos in unserem Sortiment.

Also wer einen Roller oder einen Auto Führerschein hat wird künftig auch 45 km/h nicht mehr Nass.

Unsere E-Autos sind also perfekt für Leute die in der Stadt wohnen und einen kurzen Weg zur Arbeit haben.

Unser Geco Beach 3.0 mit einem Motor von 60V und 3kW hat 4 Räder und schafft 45 km/h und eine Reichweite von ca. 60 km. Er hat ein Leergewicht von satten 450 kg, ist 2300 mm lang, 1190 mm hoch und 1485 mm breit.

Seine Besonderheiten:

Er wird inklusive Batterie und Fenster geliefert, er hat ein LED Tagfahrlicht, er hat ein MP3 Anschluss, ebenso hat er eine Batterie Zustandsanzeige und ist ein 2-Sitzer.

Aber natrürlich reich das noch nicht eine Einparkhilfe hat er auch, denn wenn sie den Rückwärtsgang einlegen geht am Radio Display die Anzeige der Rückwärtskamera an und schon fällt einem das Einparken leichter.

Als nächstes haben wir noch ein 4-Rädriges Fahrzeug im Sortiment, und zwar den Geco Travel X4. Er hat eine Leistung von 4kW und einen Blei Gel Akku mit 60V und 12Ah. Er schafft genauso wie der Geco Beach eine Reichweite von 60 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, er ist also auch für Jugendliche ab 16 geeignet.

Seine Besonderheiten:

Er ist ein 2 Sitzer, hat Kunstledersitze,Hochglanz Alufelgen, elektrische Fensterheber und hinten sogar ein Glasaufstelldach. Ebenso hat er einen Rückfahrwarner, ein Radio mit USB-Anschluss, ein 12V Zigarettenanzünder, Getränkehalter und eine Heizung.

So nun zu unserem 3-Rädrgien flitzer, der Geco Olé V3.1. Der Geco Olé ist in 2 Varianten verfügbar, die 45 km/h Variante darf mit einem B oder AM Fürherschein gefahren und die 25 km/h Variante mit einer Prüfbescheinigung. Allerdings gibt es eine spezielle Regelung im Bezug auf die 25 km/h Variante, denn dieses Variante dürfen Menschen die vor dem 01.04.1965 sind ohne Führerschein fahren.

Er hat eine Motorleistung von 3 kW und eine 72V 45Ah Blei Säure Batterie. Er schafft mit 45 km/h eine Reichweite von ca. 70 km wenn er Vollgeladen ist. Der Olé hat ein Leergewicht von 340 kg und erlaubt eine Zuladung von 150 kg.

Seine Besonderheiten:

Er hat ebenso wie die beiden vorherigen Modell elektrische Fensterheber und ist für 2 Personen geeignet. Er besitzt elektrische Fensterheber und einen 800W heizlüfter für Warm und Kaltluft.

Unser Elektro Moped der Geco Truck XC, ist ein 1 Sitzer mit einer kleinen Ladefläche. Er fährt wie die meisten unserer Fahrzeuge 45 km/h und kann auch ab 16 Jahren gefahren werden. Er hat einen 3kW PSMS Motor und schafft ca 60 km mit einer Ladung. Der Truck XC hat ein Eigengewicht inklusive Batterie 336 kg und erlaubt einem eine Zuladung von 250 kg, also perfekt für jeden Handwerker Azubi der noch keinen Autoführersschein hat.

Seine Besonderheiten:

Er hat eine Rückfahrkamera, ein Lenkerschloss, ein Radio mit Bluetooth und einen Kofferaufbau mit verschließbaren Seiten- und Hecktüren. Auch sein Handy während der fahrt laden ist möglich, denn er hat auch einen eingebauten USB Steckplatz.

Der Geco TWIN 4.0 mit 3,5 kW inklusiver einer 60V 12Ah Batterie ist wie der Géco Olé ein 2 Sitzer und fährt 45 km/h. Mit einem vollgeladenem Akku schafft er ca. 140 km und die Ladezeit beträgt 6-8 Stunden. Für dieses Fahrzeug braucht man mindestens einen Autoführerschein (Klasse B) oder einen kleinen Motorradführerschein (Klasse A1). Er hat eine Doppel DIN LCD Touchscreen Bildschirm, ein Radio, Bluetooth, eine Rückfahrkamera und einen extra SD Karten Slot.

Der Geco TWIN 8.0 ist optisch das selbe Auto wie der kleine Bruder Geco TWIN 4.0 aber er kann einiges mehr. Der TWIN 8.0 hat einer Leistung von 7,5 kW und bringt somit eine Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h auf die Straße. Er hat genauso wie der kleine Bruder ein Doppel DIN Touchscreen Radio mit Navigation, Bluetooth, einer Rückfahrkamera und einen SD Karten Slot.

Nun zu unserem Pickup, der Trans XP. diese kleinen Pick Up darf man schon ab 16 Jahren mit einem AM Führerschein fahren, denn er fährt nur 45 km/h. Er hat eine Leistung von 5kW und eine Elektro Brushless Motor. Er schafft ca. 100 km mit einer Vollladung und braucht ca 8-10 Stunden für eine Vollladung. Sein Eigengewicht inklusive Batterie beträgt 855 kg und hat ein Zulässiges Gesamtgewicht von 1195 kg.

Artikel:

Wir empfehlen: